diewildenkerle


Hallihallo! Wer kennt sie nicht ... wer kennt Die wilden Kerle nicht? Jeder hat schon von ihnen gehört. Aber manche wissen gar nichts von ihnen. Das ändern wir jetzt mal schnell.

Was passiert im 1. Teil "die wilden kerle":

Also! Zuerst kommt starker Regen und der Teufelstopf (Bolzplatz der wilden kerle) wird gesperrt. Aber Ferien ohne Fußball ist wie Weinachten ohne Geschenke. Die wilden Kerle spielten eben im Kinderzimmer weiter Fußball und kassierten so manchen Hauserrest und Fußballverbot. Aber dadurch das alle im Zimmer spielten und wild blieben hörte der Regen auf. Irgend wie hatten sich alle aus dem Hauserrest rausgeschmogelt. Als sie im Teufelstof ankamen waren da schon "die Unbesigbaren Sieger (die bösen) und hatten den Bolzplatz eingenommen. Aber Leon musste was tun um den Teufelstopf zu retten. Also forderte er "die Unbesiegbaren Sieger" zu einem Match in 10 Tagen auf. Doch durch seinem Mut ist ihm ganz enfallen das die wilden kerle nicht mal nen Trainer hatten.Doch Willi der im Kiosk auf dem Bolzplatz arbeitete war einmal Fußballprofi gewesen. Er wurde der Trainer der wilden Kerle.

Das sollte nur ein Vorgeschmack sein natürlich passiert noch viel mehr aber schaut euch den Film selber an dann wisst ihr es.  

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!